* 1. Nepangkeun Diri

be a good friend and make a friendship with him – 

Slideshow ini membutuhkan JavaScript.

  • Darf ich mich zuerst kurz vorstellen ? die Leute nennen mich oft ‘Imam’ , Rahmansyah ist mein Nachname. Ich komme aus Indonesien-Tasikmalaya. Ich bin ein humorvoller Mensch und lache gern auch, hilfsbereit und immer da für meine liebste Menschen zu sein. Meine Hobbys sind Musik hören, Internet surfen und Bücher lesen.
  • Ich bin 5 Geschwister und das letzte Kind in der Familie.Am 16. Juli 1992 wurde ich in einem schönen und rühigen Dorf  – Manonjaya geboren.
  • Seit klein verbringe ich häufig die herrliche Zeit mit meiner Familie und Freunde . Ich war Absolvent von den eigenen Schulen. SDN 4 Manonjaya, SMPN 1 Manonjaya, und meine Oberschule -SMAN 3 Tasikmalaya.
  • Als ich im Gymnasium war, bekam ich mal ein Stipendum von deutsche Regierung, um einen Winterkurs in Freiburg zu besuchen. Das war eine wunderschöne Gelegenheit. Ich habe mit 63 Jugendlichen aus der ganzen Welt kennengelernt. Gott Sei Dank !!
  • Ich bin auch als Aupair-Jung bei einer deutschen Familie
  • Ich hoffe , dass ich meine Träume und meine Wünsche erfüllen könnte.
%d blogger menyukai ini: